| 0 Kommentare ]


Hergestellt mit einem Stoff Technik ermöglicht die Legging hohe Kompression bessere Durchblutung und lässt immer noch die Frau mit einer Silhouette schöner, aufgrund der höheren Verdichtung auf den weiblichen Körper ausgeübt wird. Einige Stücke sind noch raffinierter, als sie sogar ein Cellulite-Behandlung bei Frauen.


Neben diesen Vorteilen Legging hoher Komprimierung kann in vielen verschiedenen Looks verwendet werden, von der Aktivierung ein sportlicheres, die in Turnhallen oder Bewegung im Freien als auch in verwendet werden kann optisch anspruchsvoll und elegant, wenn mit Jacken, Pumpen getragen und breite Gürtel.


Aber aufgrund seiner hohen Komprimierungsrate Legging dieses Modell sollte nicht von schwangeren Frauen verwendet werden, ist dies, weil die Kompressions-Funktion ist das lymphatische System zu machen, um Giftstoffe durch Flüssigkeiten im Fall von schwangeren Frauen, die beseitigt werden kann zu beseitigen Fruchtwasser, Was sind die umgebende Flüssigkeit das Baby, und dies kann Kontraktionen erzeugen, erreichen eine Fehlgeburt oder eine Frühgeburt.


Hier sind einige Modelle Legging hohe Kompression und wie diese Stücke verlassen die schönste Frau Silhouette.


High Compression Legging

High Compression Legging

High Compression Legging

High Compression Legging

High Compression Legging

High Compression Legging




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen